zurück zur Übersicht
BRISK Zündkerzen RACING

BRISK Zündkerzen Iridium Racing
BRISK Zündkerzen Silver Racing

BRISK-Zündkerze-Racing Spezialzündkerze
mit Iridium Kontakten
BRISK-Silver-Racing Zünderze Silver Racing
für höchste Ansprüche.

Übersicht der BRISK Premium-Zündkerzen (Ausschnitt): 

BRISK Zündkerzen

Nummer

Bild

Dichtung

Austauschintervall

SW

Gewindelänge

Gewinde

Nm

D08IR

1865

1

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

D10IR

1829

1

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

DZ08IR

2109

1

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

DZ10IR

2107

1

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

DOR08IR

1802

1

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

DOR10IR

1801

1

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

DOR12IR

1721

1

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

DOR14IR

1441

1

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

AR10IR

2159

1

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 10x1,00

13 Nm

BRISK Zündkerzen

Nummer

Bild

Dichtung

Austauschintervall

SW

Gewindelänge

Gewinde

Nm

2MOR10S

2108

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

2x14 mm

27,5 mm

M 12x1,25

17 Nm

AR10S-9

1920

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 10x1,00

10-15 Nm

A12YS

1782

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 10x1,00

10-15 Nm

A14YS

1781

2

Flachsitz

max. 30.000 km

16 mm

19 mm

M 10x1,00

10-15 Nm

BR10S

1520

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 12x1,25

15-20 Nm

BR12S

1522

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 12x1,25

15-20 Nm

BR10YS-9

1521

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 12x1,25

15-20 Nm

BR12YS-9

1956

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 12x1,25

15-20 Nm

CR10YS

1715

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

14 mm

26,5 mm

M 10x1,00

10-15 Nm

DR12S

1142

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

DR10S

7310

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

DR12YS

1546

2

Flachsitz

max. 30.000 km

16 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

ER10S

1816

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

26,5 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

G08S

 

2

Konus

max. 50 Stunden (Racing)

16 mm

17,5 mm

M 14x1,25

10-20 Nm

L10S

1528

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

21 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

L11S

1530

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

21 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

L10SL

1529

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

21 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

L11SL

1531

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

21 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

LR10S

1532

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

21 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

LR11S

1534

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

21 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

LR10SL

1533

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

21 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

LR11SL

1535

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

21 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

LR12SL

1537

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

21 mm

19 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

MR12YS-9

1718

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

14 mm

26,5 mm

M 12x1,25

15-20 Nm

N10S

1538

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

21 mm

12,7 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

N11S

1539

2

Flachsitz

max. 50 Stunden (Racing)

21 mm

12,7 mm

M 14x1,25

20-30 Nm

Endverbraucher finden diese und weitere Zündkerzen auch im  ONLINE-SHOP   

Gewerbetreibende senden bitte Ihre Anfrage per email.

                                                                                                                                         zurück zur Übersicht